DAS Sind wir

 

Unser Unternehmen Stil und Style gründeten wir im August 2015.

Unser großer Traum von Selbstständigkeit ist damit endlich in Erfüllung gegangen denn unser Herzblut ist die Mode. Seit Jahren arbeiten wir nun schon zusammen und sind ein Herz & eine Seele.

Auch das ist einer der Gründe, warum so ein tolles Unternehmen mit so viel Liebe aufgebaut werden konnte und das strahlen wir ebenso nach außenhin aus.

 

Neuste Trends finden und an unsere Kundinnen weitergeben macht uns genau so glücklich wie die Zufriedenheit nach einem Besuch bei uns in den Gesichtern dieser zu sehen.

 

Niedergelassen haben wir uns in der Kaiserstraße 60 in 52146 Würselen. In unserem liebevoll eingerichteten Store erwartet euch eine tolle Beratung, eine freundliche und warme Atmosphäre und Kleidung für jeden Typ. Dort seid Ihr zu unseren Öffnungszeiten stets herzlich willkommen.

Zusammen mit verschiedensten Unternehmen veranstalten wir zahlreiche Events in und um Aachen. Wir halten euch stets auf dem neuesten Stand bei Facebook. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst ein "Gefällt mir" für unsere Seite da. Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Silvia und Sabine :)

 

 

 

 


Silvia Gonzalez Ruiz

Ich bin Silvia Gonzalez Ruiz 57 Jahre alt und mit einem wundervollen Mann verheiratet.

Schon immer habe ich mich für Mode interessiert. Aus diesem Grund bin ich seit über 20 Jahren schon in der Modebranche tätig.

Zusammen haben wir aus Träumen Realität geschaffen, die ich Ihnen mit großer Freude zeigen möchte.

 

Sabine Cobo Mota

Ich bin Sabine Cobo Mota, verheiratet, 54 Jahre alt und Mutter einer erwachsenen & bezaubernden Tochter.

Mein halbes Leben lang arbeitete ich schon in Modeunternehmen bevor wir den Schritt zu Stil & Style und der Selbstständigkeit wagten und nichts hätte mich glücklicher machen können.

Ich freue mich Ihnen etwas von meinem Glück zeigen zu können.